Hahahahaha…

hier ein wunderschöner Text den ich über das Lachen auf Chuck Spezzano´s Seite gefunden habe:

Lachen beraubt uns der Vernunft und verlangt von uns, die Kontrolle aufzugeben, wenn auch nur einen Augenblick lang. Es ist Entzücken in Aktion. Jedes Kichern verjagt den Trübsinn und gewährt uns Vergebung dafür, dass wir uns selbst eingesperrt haben. Ob es ein Glucksen oder ein Kichern, ein Gackern oder ein Lachkrampf ist, das Lachen bringt uns das wahre Maß der Dinge zurück. Wenn Lachen und vollkommene Hingabe zu Weggefährten werden, dann gibt es Gekreische, Geheule, Geschrei und Lachsalven, die so ansteckend und allumfassend sind, dass jeder in unserer Nähe bei der Party dabei sein will.
Dein Lachen lässt deine Sorgen dahinschmelzen und bringt die Dinge wieder in ihre richtige Perspektive. Übermut und Ausgelassenheit sind unterwegs. Heiterkeit und Spiel stehen auf der Tagesordnung, mit Geschmunzel, Gekicher und schallendem Gelächter gespickt.
Lachen und die Liebe zu Gott erhalten das Universum aufrecht. So ist auch dein Lachen ein Widerhall der Freude, die der Himmel ist. Lachen ist eine wahre Antwort und ein Zeichen für höchste Mut im Leben. Lass den guten Zeiten ihren Lauf, während du den Humor in allen Situationen erkennst. Lachen bringt Licht und lädt uns alle ein, uns am Spaß gütlich zu tun. Wenn du dein Leben lachend genießt, entspannt sich auch dein Körper, dein Geist wird frisch, und dein Herz lächelt.