Einzelsitzungen

ganzheitliche Lebensberatung, Therapie
und spirituelle Wegbegleitung

Foto: cglade 

  • ganz Du Selbst sein
  • Deine Lebendigkeit fühlen
  • Verbundenheit spüren
  • dich frei entfalten

Der Weg eines Menschen ist nicht immer nur gerade, leicht und schön.
Manchmal geraten  wir in Sackgassen und stecken fest. Oder das Funktionieren im  Alltag hält uns gefangen und wir wissen nicht warum wir frustriert und erschöpft sind.
Und gerade dann , wenn wir uns entscheiden bewusster zu leben und neue zu Wege gehen, bemerken wir, daß es noch Baustellen in unserem Leben  gibt.
Alte Glaubenssätze, Gewohnheiten, sowie Verletzungen aus der Kindheit halten uns fest im Griff und bringen uns immer wieder in die gleichen problematischen oder unglücklichen Situationen. Dies spiegelt  sich oft in Beziehungsthemen, Schwierigkeiten in der Arbeitssituation, sowie psychischen und gesundheitlichen Problemen und Mangel an Erfüllung  wieder.
In Krisen und Umbruchzeiten  kommt Vieles an die Oberfläche. Gerade das birgt jedoch eine große Chance, Altes zu erlösen und dem Leben eine neue Richtung zu geben.

In Einzelsitzungen begleite ich persönlich oder am Telefon Menschen auf ihrem Weg  zu mehr  Lebensfreude und Seelenverbundenheit.

Rufen Sie mich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch (10-15min) an. > KONTAKT

Brigitte Keil
Heilpraktikerin für Psychotherapie