Alle Artikel von brigitte

SEELENGESPRÄCHE

VERTRAUEN WIRKT WUNDER

ich vertraue mir selbst!!!
ich soll das selber machen?
selbst vertrauen?
dem Selbst vertrauen?

Ogottogott!!!
……………..
wie soll das gehen?
zu mir stehen?

Kontrolle loslassen?
Festhalten Ade?
Ojeminee!!!
………………
Fehler zulassen?
mehr von mir darf ans Licht?
Festhalten muss ich nicht?
ausprobieren und Fehler machen!?
jetztmußichlachen!!!
…………………
mehr von mir sein?
meine Stärke befreien?
was? stark sein?
Ja, stark und lebendig und voller Lebensfreude!
Ja….?
Hahahahaa!!!
Owieherrlich!!!
Das ist ja wunderbar!!!
Das darf ich…, das kann ich…, das bin ich?
Da freu ich mich aber drauf, einfach mal Fehler machen, ein bißchen verrückt sein,
albern und lachen, mal aus der Rolle fallen, mich nicht zurückhalten, frei sein,
mir vertrauen, was aus mir kommt ist gut, ich bin in Ordnung, meine Seele weiss Alles,
die ist nicht so angepasst, die ist sie Selbst und da gehört auch ein bißchen verrückt sein dazu, entzückt vor Lebensfreude und Lebendigkeit, soviel Lebendigkeit will ans Licht, ich kann sie spüren, die ist echt stark, stärker als der Mut den ich brauche, die rollt den Mut um, wow, …ich darf mich trauen, mir selbst vertrauen, alles ist da, ich kann und darf Alles, also drauf los…ich kann´s kaum erwarten…
das Wunder des Vertrauens
Was für ein Wunder!!!