Kunden Stimmen


„Liebe Brigitte,
die Herzheilung Session mit Dir hat mir sehr gut getan. In einer gehaltenen, geschützten Atmosphäre, hast Du mich auf eine einfühlsame Weise dabei begleitet, über eine Körperwahrnehmung einem sehr alten Schmerz auf die Spur zu kommen. Daran gebundene alte Gefühle durften sich zeigen und lösen. Hinterher habe ich mich deutlich erleichtert gefühlt. Auch im nach hinein klingt diese Erfahrung noch weiter. Ich spüre mich besser, und fühle mich wie neu sortiert. Hab ganz herzlichen Dank dafür!“
Liebe Grüße Annegret

„Liebe Brigitte,
ich bin sehr glücklich darüber, Yoga und Meditation bei Dir zu machen. Deine begleitenden Worte verfolge ich immer aufmerksam. Es gibt mir sehr viel. Ich erinnere mich dann wieder daran, wie ich mit verschiedenen Situationen in meinem Inneren, in meinem Umfeld und auch mit der Welt besser umgehen kann. Manchmal rutsche ich wieder zurück in eine andere Richtung, denke und konzentriere mich auf das, was ich nicht möchte.Ich habe erkannt, dass ich dadurch dem Ganzen, eher Negativem, Kraft gebe, was ich ja gar nicht möchte. Du hast mich daran erinnert, dem nicht die Macht zu geben.
Du bist für mich so etwas wie meine Muse. Muse, gleich bedeutend Inspiration dahingehend, was sich bei mir in den letzten Monaten und Jahren, unter anderem über unsere Begegnung und über das Kundalini Yoga, an wachsender Spiritualität bei mir getan hat.
Es ist so schön was ich durch dich alles erfahren und erlebt habe. In ganz vielen Dingen, die mich zutiefst geplagt haben, haben die drei persönlichen Healingsessions bei Dir, in mir einen gefühlsmässigen Frieden ausgelöst. (Endlich…)Ich habe seitdem andere Gedanken, die mir helfen und die mir sehr guttun. Danke für alles.“
Sigrid   

„Ein Teil von mir ist voller Kummer und Schmerz und immer auf der Suche nach Heilung oder zumindest Linderung. Während der Stunde ist mir klar geworden, dass ich mich diesem Teil selbst liebevoll zuwenden muss, damit er heilen kann. Gleichzeitig habe ich wirklich verstanden, dass niemand im Außen diese Heilung herbei führen kann, so sehr ich mir das auch wünsche. Plötzlich ist alles heller, ist Frieden in mir und Frieden nach außen hin. Brigitte hat meinen Prozess liebevoll, verstehend und akzeptierend begleitet. Sie hat mir gezeigt, wie ich mich dieses traurigen Teils in mir aktiv annehme, so dass er langsam heilen kann. Den Schmerz auf der Gefühlsebene wirklich zu SEHEN, ihn als einen Teil von mir anzuerkennen und an mein Herz zu nehmen. Diese Möglichkeit wiederzufinden war ein Geschenk.“
Susanne